Programmheft 22 – Mach dich noch nervöser, als du bist

Pünktlich zum letzten Wochenende vor dem Raceday steht unser PGH22 in den Startlöchern. Darin findet ihr: Jede menge nützliche (und weniger nützliche) Infos und Stories, die euch die Wartezeit verkürzen.
Also, KULT-Bier auf, schonmal den Tri-Suit vorwärmen und dann zurücklehnen und lesen!

Neoprentestschwimmen am Großen Alpsee im Allgäu mit Sailfish

Wer noch nicht genug trainiert hat und deswegen klassischerweise auf’s Material setzen muss, der kann in gut zwei Wochen schnelle Neos von Sailfish testen. Ganz nebenbei bietet sich da die Gelegenheit den Alpsee schon mal zu probieren.
Also Save the Date und Meldung über den Link ausfüllen.
Teilnahme ist kostenlos, eh klar, und auch nicht nur für Leute mit Trainingsrückstand zu empfehlen

#VPP – Virgin Performance Program

KULT – touched for the very first time
Wusstet ihr, dass über 50% von euch dieses Jahr Allgäu-Virgins sind? Das heißt ein Großteil gönnt sich zum ersten Mal den Allgäu Triathlon, oder macht sogar den ersten Triathlon überhaupt.
Dabei wollen wir euch unterstützen und wir wollen vor allem euren Weg zum diesjährige Event verfolgen! Dafür haben wir das VPP – Virgin Performance Program aufgelegt.

KULT CAMP UND GENERALPROBE – JOIN THE TRIBE

Wäre es nicht cool, wenn der Allgäu Triathlon länger als ein, zugegebenermaßen
legendäres, Wochenende im August gehen würde? Dachten wir uns auch und laden dich
deswegen seit drei Jahren zur Generalprobe an den Großen Alpsee ein.

ZÖTLER GOLD RACE SONTHOFEN – RADSPORT MIT KULT-DNA

Es war einmal im Jahre 2018.. man konnte noch in großer Runde zusammensitzen und wir

haben uns gedacht, dass es im Mai, wenn es im Tal schon blüht, auf den Bergen aber noch

weiß ist, ziemlich lässig wäre ein Radrennen im Oberallgäu zu veranstalten. Gesagt, getan

und und das #ZGRC01 ging im darauffolgenden Frühjahr über die Bühne.

HELFER GESUCHT – KOMM INS TEAM KULT

Arbeit oder Happening? Beim Allgäu Triathlon am 22.08.2021 heißt die Antwort auf diese Frage eindeutig: Happening! Glaubst du nicht? Check mal den Helferfilm vom letzten Event: