KULT CAMP UND GENERALPROBE – JOIN THE TRIBE

Wäre es nicht cool, wenn der Allgäu Triathlon länger als ein, zugegebenermaßen
legendäres, Wochenende im August gehen würde? Dachten wir uns auch und laden dich
deswegen seit drei Jahren zur Generalprobe an den Großen Alpsee ein. Der Vibe in der
KULT-Community war von der ersten Austragung an sofort zu spüren. Man ist unter sich
und schaut unter entspannten Bedingungen die Rennstrecke an, danach fachsimpeln und
chillen – perfekt. War ne gute Idee, gibt es also auch 2021 wieder

Du willst dort aber mit besonders strammen Beinen auflaufen? Dann sei ein Hinweis auf die
KULT-Camps gestattet. Wir von der KULT-Crew bieten dir da
im Rahmen einer Trainingswoche noch mehr Insights und die Möglichkeit die Vorzüge der
Sportregion Allgäu besser kennenzulernen. Alle Side-Events stehen dir auch offen, wenn du
gar nicht zum Allgäu Triathlon 2021 angemeldet bist. Alle Jungs und Mädels mit dem Herz
am rechten Fleck und einer Leidenschaft für das was sie tun, sind bei uns herzlich
eingeladen!

aus der Rubrik

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp

zurück zur