HELFER GESUCHT – KOMM INS TEAM KULT

Arbeit oder Happening? Beim Allgäu Triathlon am 22.08.2021 heißt die Antwort auf diese Frage eindeutig: Happening! Glaubst du nicht? Check mal den Helferfilm vom letzten Event:

Die KULT CREW ist der Garant dafür, dass die Ekstase von 3000 austrainierten Triathleten in geregelten Bahnen verläuft. Der Grat zwischen strukturierter Anarchie und lässiger Triathlonparty ist schmal. Es gibt kaum Zugangsbeschränkungen für dich und die Athleten und wenig Verbote – Wald-und-Wiesen-Festival-Stil eben; gleichzeitig aber ein klares und indiskutables Ziel: Jeder Athlet kommt unbeschadet ins Ziel und hat eine geile Zeit!

 

Für diese Mammutaufgabe braucht es ein starkes Team. Leute die anpacken, die organisieren und die mit einem Lachen im Gesicht kreativ Probleme lösen sind bei uns gefragt!

Der Allgäu Triathlon versammelt Menschen mit Herz und Charakter aus allen gesellschaftlichen Ecken und schmiedet daraus einmal im Jahr ein ganz besondere Einheit: Die KULT CREW!

Wer also Bock auf ein unvergessliches Wochenende mit inspirierenden Leuten hat, meldet sich freiwillig.
Join the KULT CREW!

aus der Rubrik

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp

zurück zur