ZÖTLER GOLD RACE SONTHOFEN – RADSPORT MIT KULT-DNA

Es war einmal im Jahre 2018.. man konnte noch in großer Runde zusammensitzen und wir

haben uns gedacht, dass es im Mai, wenn es im Tal schon blüht, auf den Bergen aber noch

weiß ist, ziemlich lässig wäre ein Radrennen im Oberallgäu zu veranstalten. Gesagt, getan

und und das #ZGRC01 ging im darauffolgenden Frühjahr über die Bühne. Im Jahr 2020

wars dann nen Satz mit X, weil…naja… du weißt schon warum. Für 2021 soll das #ZGRC01

für dich und deine Crew dann Wirklichkeit werden. Du hast die Wahl: Einzel oder Team,

kleine Schleife oder große Schleife und dazu ’ne Laktaktinfusion, namentlich Prolog, in der

Alpenstadt Sonthofen.

Das Zötler Gold Race ist #fullgas-Radsport von Herzen. Zu Pfingsten ist Sonthofen der

place to be für Amateur-Radsportler unterschiedlichster Niveaus. In jedem Fall stehen

Höhenmeter und die schönsten Straßen des Allgäu auf dem Programm. Dafür können wir

beruhigt unser KULT-Siegel geben, denn wir haben die Strecken selbst ausgewählt und

kennen sie wie unsere Westentasche von unzähligen Group-Rides und Trainingskilometern.

Check it Out

aus der Rubrik

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp

zurück zur