COLLABO: Allgäu Triathlon X Pushing Limits

Pushing Limits X Allgäu Triathlon
Trotz Böllerverbot: Wir beginnen das Jahr mit einem Knaller und verkünden euch heute eine neue Collabo.

2021 heißt es Kult meets Pushing Limits. Genau wie wir, wollen die Jungs und Mädels von Pushing Limits den Triathlonsport in all seinen Facetten vorantreiben.

Wir werden zwar nicht an den Disziplinen schrauben, aber medial und sportlich soll sich einiges tun, sodass wir noch mehr KULT-Storys schreiben werden.
 
Der Allgäu Triathlon soll mehr als nur ein Wettkampf sein. Wir wollen das Event als Bühne für unseren geliebten Sport und junge hoffnungsvollen Triathlonprofis nutzen.
 
A new Star is born: Das Pushing Limits Kult Race!

 

Wir stecken gerade die Köpfe zusammen um euch den Allgäu Triathlon wieder ein bisschen geiler zu machen und freuen uns schon arg auf das Jahr 2021.

Stay tuned!

aus der Rubrik

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp

zurück zur