Nachruf auf Allgäu Triathlon-Gründer German Altenried (†2023)

German Altenried

Rund zwei Wochen vor der diesjährigen Austragung des Allgäu Triathlon ist Initiator, Visionär und Mentor German Altenried im Alter von 85 Jahren verstorben. Ein paar persönliche Worte von Hannes zum Tode von German, der für ihn nicht nur Wegbegleiter, sondern auch Wegweiser war …

Triathlon Awards

Noch leicht angeschlagen vom Wochenende und der Sailfish Night of the Year wollen wir uns heute also in Dankbarkeit verneigen. Zum ersten Mal durften wir zwei triathlon-Awards mit nach Hause nehmen. Sprint/Kurz und Mitteldistanz, maximale Ausbeute, krass, sprachlos.

Athletic Greens X Allgäu Triathlon – it’s a match!

Als Allgäuer ernährt man sich ja gerne mal eher von Kässpatzen und KULT-Bier, dabei müssen wir bis zum Raceday einen lange Atem haben. Wir haben im Team AG1 in unsere Ernährung integriert und legen das auch unseren KULT-Athlet*innen ans Herz. Mit der neuen gesunden Gewohnheit starten wir stark in jeden Tag – egal ob Office-Day oder Race-Day.

Keiner weiß nichts Genaues

Bei corona-bedingtem Ausfall der Veranstaltung hat jeder Athlet das Recht auf hunderprotzentige Rückerstattung des Startgelds – ohne Wenn und Aber!