Stornierung

Du kannst Distanzwechsel und Stornierungen selbst über deine Anmeldebestätigung vornehmen.

Der Allgäu Triathlon ist jedes Jahr schneller ausgebucht. Für uns als Veranstalter eine tolle Sache. Nachdem wir alle selbst auch Athleten sind, wissen wir, wie schwierig es ist, soweit im Voraus zu planen. Wir wollen den Abmeldeprozess beim Allgäu Triathlon daher so kulant und einfach wie möglich gestalten.

STORNIERUNG

Die Rücknahme der Meldung ist nur über die erhaltene Anmeldebestätigung unter dem Reiter: Daten ändern möglich. Bei Verlust der Anmeldebestätigung kann diese per Email an kontakt@allgaeu-triathlon.de angefordert werden.

Bei Abmeldung erhältst du folgenden Anteil des Startgeldes zurück:
bis 30.04.2024: 65 Prozent
von 01.05.2024 bis 12.06.2024: 50 Prozent
von 13.06.2024 bis 31.07.2024: 35 Prozent

Bis 30.06.2024 hast du die Möglichkeit deine Anmeldung auf das nächste Jahr zu übertragen. Der Gutschein ist ausschließlich für das Folgejahr gültig und nicht auf Dritte übertragbar. Wir versenden den Gutschein vor dem Anmeldestart 2025. Es wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 60 € erhoben. Der Gutscheinwert wird um die Bearbeitungsgebühr reduziert.

Ab dem 01.08.2024 ist eine Stornierung des Startplatzes nicht mehr möglich und es kann daher keine Kulanz gewährt werden.

Ein „Nachrücken“ oder Namenstausch ist grundsätzlich nicht erlaubt.