Triathlon Awards

Noch leicht angeschlagen vom Wochenende und der Sailfish Night of the Year wollen wir uns heute also in Dankbarkeit verneigen. Zum ersten Mal durften wir zwei triathlon-Awards mit nach Hause nehmen. Sprint/Kurz und Mitteldistanz, maximale Ausbeute, krass, sprachlos. Danke an alle, die gevotet haben, an alle Partner und Friends and Family des Allgäu Triathlons – vom TEAM Kult bis zum Finisher: You know who you are!

Um noch einmal im Nachgang den diesjährigen Allgäu Triathlon Vibe genießen zu können, haben wir da eine Kleinigkeit für euch. Im vergangenen August haben unsere Freunde von Pushing Limits einen Blick hinter die Kulissen bekommen, oder besser gesagt, gewagt. Hinter der hastig polierten Fassade des Events geht schließlich doch immer einiges drunter und drüber. In den knapp 22 Minuten feinster Abendunterhaltung, die euch in die Welt aus Kult und Käse mitnehmen, kommen viele bekannte Nasen zu Wort. Freut euch auf den Professor #beKult, Fritz vom RAD RACE, den Soggensieggi, Hannes (na klar), viele Athleten und auch die Crew.

Click here for Allgäu Triathlon Doku

aus der Rubrik

zurück zur