Euer Freitag und Samstag: 3G zur Startunterlagenausgabe & Check In

Die Rennwoche vergeht wie im Flug, findest du nicht auch? Wir haben inzwischen mit dem Aufbau begonnen und für das Wochenende ist Sonnenschein vorausgesagt. Wir könnten also nicht heißer auf den Raceday sein!

Hier nochmal einige wichtige Checkpunkte für einen entspannten Ablauf am Freitag und Samstag.

Was? Wie? Wann Wo? Antworten auf eure Fragen zum Ablauf!

Die letzten Einheiten werden absolviert, der Wetterbericht immer regelmäßiger gecheckt und leichte Nervosität macht sich breit. Kurz um: Die Race-Week steht vor der Tür!
Hier kommen einige Informationen für euch, auf die ihr sicher schon brennt.

DER KULT IST TOT, LANG LEBE DER KULT

“Da legts di nieder” dachte sich wohl der ein oder andere als Corona mehr und mehr Events des Frühjahrs und Sommers zunichte gemacht hat und auch wir haben gezittert, als es an die Rückabwicklung des Allgäu Triathlons 2020 ging. Einige Wochen lang war nicht klar, wie es weitergehen soll.