Race-Time! Startnummern, Startlisten & Startblöcke

Startlisten

Der Start ist ein ganz besonderer Moment. Was du zu deinem Start beim Allgäu Triathlon by CADEX 2023 jetzt noch wissen musst? Wann es für dich auf die Reise geht – und mit welcher Startnummer du deine Allgäu Triathlon Geschichte schreibst …

Allgäu Triathlon Meldestart

Es geht also los. Wir stellen die Weichen auf Abfahrt in Richtung 2023 und auch wenn es noch gute acht Monate bis zum Raceday sind: Wir hätten schon wieder mächtig Bock!
Die Meldung für den Allgäu Triathlon beginnt diese Woche mit den Helfern aus dem Vorjahr!

Euer Freitag und Samstag: 3G zur Startunterlagenausgabe & Check In

Die Rennwoche vergeht wie im Flug, findest du nicht auch? Wir haben inzwischen mit dem Aufbau begonnen und für das Wochenende ist Sonnenschein vorausgesagt. Wir könnten also nicht heißer auf den Raceday sein!

Hier nochmal einige wichtige Checkpunkte für einen entspannten Ablauf am Freitag und Samstag.

Was? Wie? Wann Wo? Antworten auf eure Fragen zum Ablauf!

Die letzten Einheiten werden absolviert, der Wetterbericht immer regelmäßiger gecheckt und leichte Nervosität macht sich breit. Kurz um: Die Race-Week steht vor der Tür!
Hier kommen einige Informationen für euch, auf die ihr sicher schon brennt.

DER KULT IST TOT, LANG LEBE DER KULT

“Da legts di nieder” dachte sich wohl der ein oder andere als Corona mehr und mehr Events des Frühjahrs und Sommers zunichte gemacht hat und auch wir haben gezittert, als es an die Rückabwicklung des Allgäu Triathlons 2020 ging. Einige Wochen lang war nicht klar, wie es weitergehen soll.