„Der Kult ist tot, lang lebe der Kult! - Allgäu Triathlon 2020 abgesagt!“



Es ist wie es ist. Der Allgäu Triathlon 2020 muss abgesagt werden.

Wir haben uns die Entscheidung natürlich nicht leicht gemacht, denn der Bock auf die 38. Ausgabe des Triathlon-Festivals war jetzt schon mal so richtig groß! Bei allem Bock der Welt sind Planungssicherheit und vor allem die Gesundheit von uns allen, natürlich wichtiger als die Hoffnung auf einen Traumtag im August.

Alle Athleten werden heute von uns per E-Mail über die Rückabwicklungsmöglichkeiten informiert.

Wir richten den Blick nach vorne und freuen uns auf ein noch besseres Triathlonfest 2021. Vormerken dazu kannst du dich hier:

Vormerkung 2021.

Sparkasse Logo Zoetler Logo Bkk Mobil Logo Xenofit Logo Altenried Logo
Red Bull Logo Bernbacher Logo DTU Logo 808 Logo Santini Logo Alpenwasser Logo Endless Local Logo

Allgäu Triathlon Newsletter abonnieren


Ergebnisse